Drehtag 3 – Rathaus

Bei einem größeren Einsatz ist es normal das auch der Bürgermeister informiert wird. Unser Ereignis ist groß und aus diesem Grund haben wir den Bürgermeister natürlich mit in das Drehbuch geschrieben.  Ziel war es dieses Mal aufzuzeichnen, wie der Bürgermeister vom Brand in der Dünsbergschule erfährt. Nachdem auch diese Aufnahmen so super geklappt haben, kam zum ersten Mal in diesem Film eine Drohne zum Einsatz. Mehr möchten wir gar nicht verraten…ihr dürft gespannt sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Partner
Premium Partner Autowelt Hoppmann

Unsere Premierenveranstaltung in enger Zusammenarbeit mit

Satis&Fy
Bauelemente Swen Brück Erda
Bauelemente Swen Brück Erda
Canon - crc giessen
Steffen Jordan Logo
Logotex
Logotex
KFZ Service Schmidt
KFZ Service Schmidt
Krombacher
Volksbank Heuchhelheim
Häusliche Krankenpflege Roskosz e.K.
Häusliche Krankenpflege Roskosz e.K.
Bäckerei - Konditorei Volkmann
Bäckerei - Konditorei Volkmann