Cam läuft.
Ton läuft.
Und Action...

Das Team hinter der Kamera

Daniel Kriegler

Director

2012, beschloss ich als Ausgleich zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit, die Fotografie nebenberuflich auszuüben. In mittlerweile mehr als 5 Jahren wurde mir das Vertrauen von zahlreichen tollen Menschen geschenkt, ihre besonderen Momente fotografisch und künstlerisch festzuhalten. Ich bin nicht der Typ Mensch der nach Hause kommt und sich auf die Couch legt, nein, ich möchte meine Ideen und Vorstellungen umsetzen und den Menschen da draußen die Möglichkeit geben daran teilzuhaben. Mir bereitet nichts mehr Spaß als der Umgang und die Arbeit mit Menschen.
Nichts ist wichtiger als ein eingespieltes Team und das jeder in seinem Gebiet eingesetzt wird, wo seine Stärken liegen. Ich bin froh in so einem engagierten Team zu arbeiten und freue mich auf zahlreiche Projekte! www.media-dk.de

Steffen Jordan

Regie & Director of Photography

Fußballer, Musiker oder Tänzer - das waren meine Berufswünsche als kleiner Junge. Damals konnte ich noch nicht ahnen, dass mein eigentlicher Traumberuf ein ganz anderer war bzw. ist… nämlich Fotograf! Meine größte Inspiration war mein Papa, denn der hat mir die Begeisterung fürs Fotografieren quasi weiter vererbt. Nachdem ich dann irgendwann meine erste Kamera hatte, gabs kein Halten mehr - nichts und niemand war mehr sicher vor mir und meiner Kamera. Tja irgendwie musste ich die Leidenschaft ja ausleben und vor allem: ausprobieren! Aber wer ein Meister werden will, der braucht neben praktischem auch theoretischen Input - und so habe ich mir in vielen Workshops unzählige Tips holen können über sämtliche Bereiche der Fotografie. Dabei habe ich vor allem eines festgestellt: Fotografieren ist kein Beruf, den man wie einen xbeliebigen anderen Beruf erlernen kann, nein Fotografie ist unendlich viel mehr als das: es ist eine Kunst! www.steffen-jordan.de

Jonas Lorenz

Camera

Ich bin schon immer sehr an Technik interessiert. Dadurch war auch schon damals die Fotografie für mich ein interessantes und spannedes Thema. Nach und nach habe ich mir einige Sachen beigebracht und ausprobiert. Durch mein Hobby bei der Feuerwehr gibt es immer spannende Motive.
2015 kam dann die Idee von einem Slider. Dieser wurde dann selbst geplant und gebaut. Einige neue Projekte sind auch in Planung.
Durch die Feuerwehr habe ich auch Daniel kennengelernt. Ich freue mich schon jetzt auf zahlreiche Projekte mit dem gesamten Team

Karin Waterkamp

Making of

Ich bin Karin Waterkamp. Die Fotografie begeistert mich seit meinem elften Lebensjahr. Damals lehrte mich mein Patenonkel, die Welt durch das Objektiv einer Kamera zu betrachten und mit dem Klick auf den Auslöser ganz besondere Momente einzufangen. Mir bereitet es eine große Freude mit so einem Team zu arbeiten und ich freue immer wieder auf neue Projekte.

Carmen Gerlach

Making of
Schon als kleines Mädchen hab ich mich gerne mit Fotos beschäftigt, wenn Mama es auch nicht so toll fand, dass ich mich selbst auf den Fotos angekreuzt habe :-) Als Segen empfand ich es dann, als die digitale Fotografie Einzug hielt. Durch den Nebenberuf meines Sohnes Daniel kam ich dann zur digitalen Spiegelreflexfotografie.Ich erhielt seine erste abgelegte Kamera und bildete mich durch Workshops bei ihm weiter. Mein Equipment habe ich nun deutlich erweitert und habe Freude an Motiven und Situationen unterschiedlichster Art. Privat sind meine Lieblinge vor der Kamera meine Enkelin Lea und unsere 4 Katzen und 2 Hunde. Viel Freude machen mir auch gemeinsame Shootings zusammen mit meinem Sohn. Eine ganz besondere Herausforderung ist mein ehrenamtlicher Einsatz als Fotografin bei www.dein-sternenkind.eu

Dominik Stieber

Drohne Pilot

Ich fliege und filme jetzt bereits seit ca. 5 Jahren mit Multicoptern. Zu all dem kam es, da ich mich bereits als kleines Kind immer sehr für Fluggeräte interessiert habe. Ich fing mit ca. 10 Jahren mit dem fliegen ferngesteuerter Flugzeug Modelle an, worauf dann nach und nach der Helikopter und schließlich der Multicopter folgte. Da mich auch die Fotografie und Filmerei schon immer sehr begeisterte und interessiert hat und ich somit beides vereinen konnte, war dies für mich der perfekte Weg 2 Hobbys miteinander zu vereinen.

Partner
Premium Partner Autowelt Hoppmann

Unsere Premierenveranstaltung in enger Zusammenarbeit mit

Satis&Fy
Bauelemente Swen Brück Erda
Bauelemente Swen Brück Erda
Canon - crc giessen
Steffen Jordan Logo
Logotex
Logotex
KFZ Service Schmidt
KFZ Service Schmidt
Krombacher
Volksbank Heuchhelheim
Häusliche Krankenpflege Roskosz e.K.
Häusliche Krankenpflege Roskosz e.K.
Bäckerei - Konditorei Volkmann
Bäckerei - Konditorei Volkmann