#3 – Interview Kevin Dörr

Kevin Dörr spielt in unserem Imagefilm eine zentrale Rolle. Gemeinsam mit seinem Kameraden Tim Banzhof betritt er als erster Angriffstrupp das verrauchte Gebäude und begibt sich auf die Suche nach dem vermissten Mädchen. Kevin trägt einen maßgeblichen Teil an der Gesamtgeschichte. Durch seine jahrelange Erfahrung stand er uns oftmals mit seinem Detailwissen bei der Ausarbeitung der Story zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Partner
Premium Partner Autowelt Hoppmann

Unsere Premierenveranstaltung in enger Zusammenarbeit mit

Satis&Fy
Bauelemente Swen Brück Erda
Bauelemente Swen Brück Erda
Canon - crc giessen
Steffen Jordan Logo
Logotex
Logotex
KFZ Service Schmidt
KFZ Service Schmidt
Krombacher
Volksbank Heuchhelheim
Häusliche Krankenpflege Roskosz e.K.
Häusliche Krankenpflege Roskosz e.K.
Bäckerei - Konditorei Volkmann
Bäckerei - Konditorei Volkmann