Jetzt geht’s los:

Als wir grünes Licht hatten, begann für uns die Ausarbeitung des gesamten Projekts:  

  • Konzept überarbeiten und finale Version erstellen 
  • Darsteller finden, casten und festlegen  
  • Drehorte besichtigen, Drehgenehmigungen einholen und festlegen 

  • Equipment Planung und Mietpreise einholen  
  • Produktionsteam festlegen  
  • Drehbuch erstellen  

Innerhalb von ca. einem viertel Jahr konnten wir alles planen und organisieren. Wir sind sehr froh das wir alle Drehgenehmigungen für unser Vorhaben erhalten haben, was für uns nicht selbstverständlich ist. Jetzt soll es endlich gehen!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner

Unsere Premierenveranstaltung in enger Zusammenarbeit mit

Bauelemente Swen Brück Erda
Bauelemente Swen Brück Erda