#1 – Interview: Tanja Marcotte

Mit einem kleinen Team aus 5 Personen haben wir uns letzte Woche im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Erda eingefunden um die ersten Interviews vor dem Hauptdrehtag am 14.April 2018 aufzuzeichnen.

Der Standort für die Interviews war schnell gefunden. Stühle und Tisch platziert, 3 Kameras ausgerichtet, Licht gesetzt und schon ging es los.

Das erste Interview haben wir mit Tanja Marcotte aufgezeichnet. Sie spielt im Film die Mutter des vermissten Mädchens Hilda. Das besondere an der Situation ist, das Hilda auch in der Realität ihre Tochter ist. Uns hat es brennend interessiert wie sie mit der Situation umgeht und wie Sie sich selber vorbereitet.

Aber schaut selbst…